5er Frauen WG sucht neue Mitbewohnerin ab 01.03

Liebe potentiell neue Mitbewohnerin,

Wir sind momentan fünf Mädels, die in Tübingen studieren und arbeiten und sind zwischen 21 und 23 Jahren alt. Wir verbringen gerne Zeit miteinander, sei es um einfach gemeinsam zu chillen, zu schwätzen, Filme zu schauen,… Uns eint, dass wir alle gerne in der Bibel lesen und das auch in unserem Leben anwenden wollen.

Wir wohnen idyllisch auf dem WHO, was direkt an den Feldern und Wäldern liegt, und haben zugleich direkten Anschluss an die Stadt (10-15 Minuten mit dem Bus zur Uni und in die Innenstadt, der alle 5-10 Minuten fährt). Außerdem haben wir ein gemeinsames Wohnzimmer, eine schöne Küche und ein recht großes Badezimmer, was genügend Platz für uns fünf Mädels bietet. Dein Zimmer würde 345 Euro Warmmiete kosten (inkl. GEZ, Internet, Müll,…) und ist ab dem 01.03.2019 frei.

Wenn du Bock darauf hast, uns und unseren Glauben dadurch kennenzulernen, dass wir gemeinsam wohnen, melde Dich gerne bei uns (braunluise@freenet.de). Schreibe am Besten auch kurz, weshalb Du Interesse daran hättest, bei uns einzuziehen.

Liebste Grüße, Deine potentiell neue WG

Categories: Wohnungsangebote